AZAV - Maßnahmenzulassung

Um die Zulassung von Maßnahmen noch einfacher zu gestalten, haben wir unsere Antragsunterlagen für Sie überarbeitet.

Die Antragsunterlagen bestehen aus einer Ordnerstruktur, die einige unserer KundInnen schon in ähnlicher Form aus Anträgen für die Trägerzulassung kennen werden.

Die Ordner enthalten alle notwendigen Dokumente der Firma QUACERT zur Zulassung von Maßnahmen. Die Nachweise können ganz einfach in die beschrifteten Ordner gelegt werden. Damit hoffen wir nicht nur für Sie die Maßnahmenzulassung übersichtlicher gestalten zu können, sondern auch eine noch schnellere Prüfung Ihrer Nachweise unsererseits.

Sollten die überarbeitete Struktur gut bei unseren Kunden ankommen, werden wir diese ab dem nächsten Jahr verpflichtend bei der Maßnahmenzulassung einführen.

Die Ordnerstruktur zur Maßnahmenzulassung finden Sie in unseren Downloads oder hier: FbW / AbE

 

 (Stand 21.07.2021 - Angabe ohne Gewähr)